Translate

Freitag, 24. Januar 2014

Spontane Planänderung

Meine Pläne haben sich mal wieder komplett geändert, wie schon so oft... Ich bin weiterhin in Pakipaki und habe wieder einen Job bei Weleda! Welcome back... Diesmal im Garten und leider nur mit wenigen Wochenstunden, aber Hauptsache einen Job! Das heißt, ich werde noch für weitere sechs Wochen hier bleiben, bis Lilith ihr Praktikum bei Weleda beendet hat und dann fahren wir gemeinsam nach Wellington und ab auf die Südinsel. Dort reisen wir dann zwei Wochen zusammen rum, bevor sie wieder nach Deutschland fliegt. Das heißt ich muss mir keinen Travelmate mehr suchen und auch nicht alleine auf die Südinsel fahren :)
Im Moment genieße ich noch meine letzten Urlaubstage mit lecker Sushi essen, die Katze süß finden, feiern und zusammen mit Lilith nochmal hoch zum Te Mata Peak fahren (siehe Bilder).







1 Kommentar:

  1. Liebe Laura, ich bin immer wieder hin und weg von der fantastischen Landschaft auf Deinen Fotos. Besonders, wenn es wie hier, grau und nasskalt ist... Joachim

    AntwortenLöschen