Translate

Freitag, 17. Januar 2014

Cape Kidnappers

In Chris' letzten Tagen haben wir nochmal Staceys Farm besucht und eine Nacht dort übernachtet, so konnte er die Farm sehen und einen Eindruck davon bekommen, wie riesig alles da ist. Wir haben sogar noch geholfen, einen Schaftransporter zu beladen. Dann mussten wir aber schon nach Auckland, sind am letzten Abend ins Kino und essen gegangen und schon waren die letzten Stunden seiner fünf Wochen hier angebrochen. Nachdem ich Chris zum Flughafen gebracht hatte, bin ich so gut wie direkt wieder durch's halbe Land nach Pakipaki gefahren und verbringe jetzt hier meine letzten Tage, bevor ich auf die Südinsel fahre.
Bei Weleda arbeitet jetzt meine "Nachfolgerin" aus Deutschland, die auch hier in Pakipaki mit uns wohnt und so hab ich sogar jemanden, mit dem ich Touri-Sachen unternehmen kann. Donnerstag waren wir in einem Club in Havelock North feiern und heute sind wir zum Cape Kidnappers gelaufen, an dem es riesige Basstölpelkolonien (Bass-tölpel-kolonien) gibt.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen