Translate

Montag, 3. Februar 2014

Muscle-tomcat!

Ich habe mich von Lilith überreden lassen, das Tongariro Crossing nochmal zu laufen. Das heißt diese riesige Wanderung noch einmal... Allerdings haben wir von der anderen Seite angefangen, die ich noch nicht gesehen habe. Ich bin dann bis dorthin gelaufen, wo ich das letzte mal umgekehrt bin, um zum Auto zurück zu laufen und Lilith, Johnny und Laura am anderen Ende abzuholen. (Johnny arbeitet mit mir im Garten und Laura ist eine Backpackerin aus Belgien, die mit uns gewandert ist.) Ist ja auch egal, es war eine tolle, aber verdammt anstrengende Wanderung. 
Am Tag davor haben wir in Taupo in einem heißen Fluss gebadet und dann in einem kleinen Hostel in der Nähe des Nationalparks übernachtet, in dem wir wieder sensationell viele Deutsche getroffen haben...
Meine Arbeit im Garten macht Spaß, ist aber teilweise auch echt anstrengend. Weil das aber noch nicht genug Muskelkater ist, haben Lilith und ich uns heute im Fitnessstudio angemeldet! :)
















ausgerüstet für den Weedeater :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen