Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

Rock 'n Roll in der Scheune

Neulich hab ich mich gefragt, was ich hier eigentlich mache. Einfach ans andere Ende der Welt geflogen und jetzt bin ich Teil einer riesen Farm und treibe Schafe durch die Gegend und lerne Rock 'n Roll in einer Scheune... Das hab ich total vergessen, zu erzählen. Die ganze Familie hier ist total tanzbegeistert und neulich haben wir in der Scheune mit Kerzen getanzt und ich kann jetzt die Grundschritte von Ceroc, Salsa, Rock 'n Roll, Bachata und Cha Cha Cha. Ich war auch schon mit Stacey bei einer Ceroc Tanzstunde und hab am Ende vier richtige Moves draufgehabt.
Gestern waren wir am Strand Mission Bay in Auckland picknicken und danach bei einem Salsa/Bachata Tanzabend im Viva Latino. Der Strand war echt cool und wir hatten sogar gutes Wetter. Ich war dann um 1 Uhr im Bett und hab heute morgen dann ab 7 Uhr wieder beim Scheren geholfen das rousing zu machen, diesmal aber nur drei Stunden.
Die letzte Woche über war ich jeden Tag mit Stacey draußen Schafe, Kühe und Bullen treiben und bin mindestens zwei bis drei Stunden täglich geritten. Das Farmleben macht mich schon ganz schön müde, aber es fühlt sich gut an, so aktiv zu sein.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen