Translate

Montag, 9. Dezember 2013

Moving on

Die letzte Woche war wieder voller Action. Wir waren drei Abende hintereinander tanzen, Salsa, Bachata, Ceroc etc... Ich bin auch nochmal viel geritten, wir haben Sonntagmorgen vier Stunden mustering auf den Pferden gemacht und sind dann nachmittags nochmal auf einen zweistündigen Ausritt mit ein paar Leuten aus der Community gegangen. Ich habe an meinem vorletzten Abend hier ein paar verrückte Locals kennengelernt, am Ende haben wir da in einer Garage voller Kleinflugzeuge getanzt, obwohl ich am nächsten Morgen wieder um sieben zum rousing aufstehen musste. Aber es war cool, an meinem letzten Tag nochmal viele Leute zu sehen. An meinen letzten Abend gestern sind wir essen gegangen und zu "Delivery Man" ins Kino (cooler Film!).
Jetzt muss ich gleich packen und fahre dann nach fünf tollen Wochen hier wieder weg. Ich treffe mich dann mit Jeanne (Lou) und Anthony in Auckland und wir müssen uns erstmal gegenseitig updaten! Und dann muss ich nur noch einmal schlafen, dann ist Chris auch schon hier! :) Er sitzt im Moment im Flieger und kommt Mittwochmorgen an und bleibt dann für unglaubliche fünf Wochen. Einen genauen Plan haben wir nicht, aber das ist gerade das Coole. Wir werden einfach in meinem Campervan durch's Land fahren, Freunde besuchen, campen und tolle Orte angucken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen