Translate

Donnerstag, 7. November 2013

Landleben

06.11.2013 22:50
Wow, was für ein Tag. Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Dinge, die ich heute gemacht habe: Babyziegen mit Mich gefüttert, hinten bei Stacey auf ihrem Quadbike mitgefahren und mit drei Hunden eine Schafherde zum Hof getrieben, mit einer Art Rucksack die Hügel hoch und runter gekraxelt und Diesteln besprüht, zugeguckt, wie jungen Bullen die Hörner abgeschnitten wurden und richtig schöne Blutfontänen aus den Löchern kamen, die Schafe in Mütter und Lämmer aufgeteilt, mit den Pferden die Hügel hochgejagt und durch Flüsse geritten und Kühe von A nach B getrieben und, um den Tag ausklingen zu lassen in einem Hot Pool baden gewesen und bei einer Freundin einen netten Abend gehabt.
Es ist der Wahnsinn, wie sie das alles macht: 1700 Hektar und verdammt viele Tiere, die sie fast alleine und mit der Hilfe ihrer Familie managed. Sie ist Bauer, Schäfer, Schlachter und Hufschmied in einem.
Ich bin jetzt verdammt müde und freu mich schon auf meinen Muskelkater morgen.

07.11.2013 20:55
Heute habe ich hauptsächlich bei den Renovierungen geholfen, d.h. Fensterrahmen gestrichen und die Babyziegen gefüttert. Und grade hab ich mein zweites Erdbeben erlebt! 

Achja, empfindliche Mädels könnten die Bilder eventuell verwirren... :D













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen