Translate

Mittwoch, 13. November 2013

Eine Woche ohne Reiten

Letzte Woche Freitag bin ich erstmal schön vom Pferd gefallen und kann deswegen wahrscheinlich noch bis zum Wochenende nicht reiten, was echt schade ist, weil ich hier sozusagen im Reiterparadies bin, aber ich bin relativ doof gefallen. Wir haben ein einzelnes, kleines, dummes Kalb verfolgt, das nicht so wollte, wie wir und da sind wir dem bergab hinterher. Dann war da ein Matschgraben, wie eigentlich überall, und ich wusste nicht genau wohin, mein Pferd hatte aber voll den Plan und nur das Kalb im Auge, ist dann plötzlich stehen geblieben und hat die Richtung gewechselt, um dem Kalb den Weg abzuschneiden. Unglaublich, wie ihre Tiere trainiert sind und wissen, was sie zu tun haben. Nur ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet.
Weil ich dann erstmal nicht mehr so beweglich war, hab ich die Woche kein Mustering mitmachen können, hab dafür aber auf ihre kleine Tochter aufgepasst, Schafwolle zur Seite gefegt und weiter beim Renovieren geholfen. Ihre Tochter kann echt ein Dickkopf sein, sie ist aber glücklich, sobald sie mit ihrem kleinen Pony oder dem Ziegenbaby spielen kann. Welches Kind wäre das nicht?
Am Wochenende waren wir auch wieder im Hot Pool, in der Hoffnung das heiße Wasser würde helfen. Und es waren Freunde da, die uns einen Truthahn zum Essen geschossen haben (seine erste Jagd in seinem Leben) und wir waren bei einem Barbeque und bei einem Lagerfeuer.
Und ich hab für Stacey Fotografin gespielt, als sie gestern ihr Pferd auf übernächstes Wochenende vorbereitet hat. Da werden wir wahrscheinlich einen 36km langen horse trek reiten. Das ist eigentlich eine Strecke für ein Motorradrennen, aber einen Tag vorher dürfen alle, die wollen, den mit Pferden machen. Spätestens bis dahin bin ich wieder top fit und werde den hoffentlich mit rocken :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen