Translate

Samstag, 14. September 2013

Blossom Parade und ein unglaublicher Flug!

Wow, was für ein Tag. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Zum Frühstück habe ich wieder eine yummi Kreation von Pete bekommen, aber das war erst der Anfang dieses coolen Tages. Vormittags sind wir zur WG von Sharrons Kindern gefahren und ich habe ihren Sohn und ihre Tochter kennengelernt. Mit der Tochter Tory sind wir dann zu einem Festival in Hastings gefahren, wo es eine Parade gab, in der sich viele Schulen, Institutionen und Communities "vorgestellt" haben. Zum Beispiel die Indische und die Thailändische Community und eine Maori-Schule und viele andere.
Nach der Parade haben wir Tory nach Hause gebracht und waren einkaufen und ich dachte es geht nach Hause, aber Pete meinte plötzlich "Got your wings with you?" und ich so :O ... Ein Freund, den er in der Airforce kennengelernt hat, will mich auf einen Flug mitnehmen. In so einem kleinen Zweisitzer! Ich war ziemlich nervös, aber er hat mich beruhigt und es war echt unglaublich cool! Es ist auch ziemlich beeindruckend, dass er mit gerade mal 23 schon Fluglehrer da ist, nachdem er mit 17 zur Airforce kam.. Er hat mich sogar mal fliegen lassen, ich hab gelenkt und es war gar nicht so schwer, wie ich gedacht hätte. Ein paar Manöver, die er gemacht hat, haben mir zwar echt das Herz in die Hose rutschen lassen, - jeder, der mit mir schonmal Achterbahn fahren wollte, weiß, was für ein Schisser ich bin - aber es war amazing :D Danach war mir zwar mulmig so im Magenbereich, aber die Moves waren es wert, so ganz schnell hoch oder runter, oder eine Kampfkurve... :D
Jetzt haben wir grade gegessen und ich warte auf Jeanne, die gleich herkommt, um mich zu einem kleinen Konzert unten in ihrem Kaff mitzunehmen :D Dann schlaf ich wahrscheinlich bei ihr und komme morgen wieder her. Montag geht's dann wieder arbeiten.
Und hier die tollen Fotos von Petes mega Kamera:















































 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen