Translate

Samstag, 7. September 2013

Grüne Hügel und Schaaafe

Heute hatten wir richtig gutes Wetter, fast 20°C und Sonne. Sharron und Pete haben mit mir einen Ausflug zum Te Mata Peak gemacht, einem Aussichtspunkt, von dem aus man ganz Hawkey's Bay überblicken kann. Hier gibt es einen Ort, der einen Maori Namen hat, der der längste Ortsname in allen englischsprachigen Ländern ist, kurz heißt er Taumata.
Danach hab ich Freunde der beiden kennengelernt, bei denen ich die nächste Zeit wahrscheinlich reiten kann! :D Nachdem wir kurz bei den Pferden waren, sind wir noch nach Napier gefahren und haben uns den Hafen und sowas angeguckt. Als wir grade nach Hause kamen, bin ich vor Hunger fast gestorben, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren, aber apropos Essen, Pete hat mir heute Morgen ein total geniales Frühstück gemacht: Brötchen mit Honig-Bacon, Ei und Sauce Hollandaise. Yummi :)


















einfach überall sind Schafe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen