Translate

Donnerstag, 22. August 2013

Natur, Gelassenheit, verrückte Rugbyspieler und Freundlichkeit

Jeanne hat schon das meiste geschrieben, aber ich muss auch unbedingt nochmal von heute erzählen!
Heute morgen hat es geregnet und wir sind noch davon ausgegangen, dass wir heute arbeiten gehen (wie gestern geschrieben), aber es kam mal wieder anders. Hier lebt man halt einfach in den Tag rein^^
Als es aufgehört hatte zu regnen, sind Jeanne und ich an den Strand gegangen und haben echt tolle Bilder gemacht! Die kommen gleich...
Als wir zurück kamen, war es in unserem ruhigen, kleinen Hostel plötzlich ziemlich laut. Ein Rugbyteam ist übers Wochenende hier. Die sind wie so eine große Familie, nur dass sie sich verhalten, wie eine Horde Verrückter, wirklich ganz egal welches Alter, ob 40 oder 19. Man saß drei Meter entfernt und hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden.^^
Aber ich muss es einfach nochmal sagen, die sind hier sooo unnormal freundlich alle. Das wird gleich nochmal visualisiert.
Achja, deutsches Bier gelangt sogar bis nach Neuseeland, ebenso wie alle Vorurteile über Deutschland, oder besser gesagt Bayern.
Morgen fahren Jeanne und ich mit Anthony, einem Autokenner, nach Auckland, um für sie ein Auto zu kaufen, da dürfen wir dann bei seiner Familie übernachten (wie gesagt, unglaublich nett hier) und kommen Sonntag hoffentlich mit einem Auto hierher zurück. :)

 eine neuseeländische Bushaltestelle

 wortwörtlich - jetzt kann ich nicht mehr umkehren^^

 der Strand direkt bei unserem Hostel





komische Schnäbel...



ein toller Fund :D

 Bäume hier sind verrückt

 Jeanne kann auf Wasser laufen!!

 das gehört zu ihrem peinlichen Bild...

 Baum Nr. 1

 Baum Nr. 2 (Weihnachtsbaum?)

 Baum Nr. 3 (Palmeeen)

 Baum Nr. 4

 süüß :)



 gaaanz viele Grüße nach Deutschland! :)





"The Strand" - Deutsch ist überall :D



Jeannes neues Auto haha



 mein neuer Bro ;)

 ich friere und die beiden laufen so rum...

so sehen die dann bestimmt in Action aus^^


das deutsche Gesicht...


...und das neuseeländische Gesicht^^


deutsches Bier am Ende der Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen