Translate

Sonntag, 25. August 2013

Ein incredible Wochenende

Ein ziemlich cooles Wochenende geht zu Ende...
Samstag Morgen sind wir mit Anthony nach Auckland gefahren und haben Autos angeguckt und das zweite Auto, das in Frage kam, war es dann schon. Jeanne ist jetzt stolze Besitzerin eines weißen Nissan Cefiro von 1998. Dann waren wir noch Sushi essen und an einem meeega schönen Strand mit schwarzem Sand spazieren. Da gabs riesige Höhlen mit Wasserlöchern und Anemonen und ein Felsen sah aus wie Manny aus Ice Age! Dann sind wir noch mit seinem Auto im schwarzen Sand stecken geblieben und Jeanne und ich mussten unsere Muskeln unter Beweis stellen und es raus schieben. Abends durften wir seine Familie kennen lernen und in einem Hot Spa Pool baden :D
Heute hat Jeanne dann das Auto gekauft und ich hab es durch ganz Auckland (40 Minuten) gefahren, bis zur Fähre. Ich muss sagen, ich bin relativ stolz auf mich, dass ich mich so schnell an den Linksverkehr und das Alles-ist-andersrum gewöhnt habe! :D

Für Fotos bei Jeanne gucken! -> www.louleloup-nz.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen