Translate

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten am Strand

Die Woche in Tauranga mit Jeanne und Anthony war toll :)
Zu Weihnachten waren Chris und ich in Rotorua, haben Thermalquellen angeguckt und in Hot Pools gebadet. Am 25. haben wir in der Nähe von Napier ein barbeque am Strand gemacht, bei dem wir zwar keine Sonne hatten, bei dem es aber trotzdem mindestens 25º waren. Sehr ungewohnt, aber irgendwie cool und mal was anderes. Nach unserem Festessen sind wir zu den Hot Springs gefahren, die Sharron und Pete mir schonmal gezeigt hatten. Wir sind dort zwei Tage geblieben und ich habe in einem eiskalten Fluss gebadet und Haare gewaschen. Man fühlt sich danach wirklich besser, vielleicht werde ich ja hier zur Kaltduscherin :D
Heute sind wir nach Hastings gefahren und ich habe Chris Sharron, Pete, Tyler und Tori vorgestellt. Es fühlt sich cool an, wieder hier zu sein :)











Danke! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen