Translate

Sonntag, 3. November 2013

Abschied und mein erstes eigenes Auto

Letzte Woche Donnerstag gab es bei Weleda einen ziemlich süßen Abschied mit Keksen und Kuchen und allem. Habe auch einen grünen Stein als Abschiedsgeschenk bekommen, den traditionell alle einmal in die Hand nehmen und sozusagen ihre Wünsche an mich an den Stein geben und mir Glück wünschen. So ungefähr glaub ich kann man das erklären :)
Seitdem bin ich also arbeitslos und habe ein ziemlich cooles Wochenende mit den Kindern von Sharron verbracht, ganz nach dem Motto "Ich lass mir mal nur die Sonne auf den Ar*** scheinen".
Heute hab ich mir dann mein allererstes eigenes Auto gekauft! Fühle mich grade seeehr cool :D Allerdings werde ich es eventuell nicht versichern, da ich schon zwei Versicherungen angerufen habe und beide nur Jahresverträge anbieten und ich das Auto höchstens für fünf Monate behalte... Aber mal gucken, das wird schon. Der Verkehr ist hier eh ein Witz, verglichen mit dem in Berlin und wenn jemand anderes in mich rein fährt, muss ich ja auch nichts zahlen. So viele Menschen und dementsprechend Autos, die ich anfahren könnte, gibt es hier ja auch nicht^^
Heute ist mein letzter Abend in Pakipaki, morgen fahre ich los in Richtung Auckland, zu der Farm, die ich hier schonmal verlinkt habe. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich länger als zwei Monate hier gewesen, ich habe mich hier schon richtig eingelebt. Es ist zwar schade zu gehen, aber ich freu mich auch auf die neue Farm und dass ich da wieder reiten kann. Fotos von der Farm folgen dann hier auch noch, da ich zu bestimmten Zeiten das Internet nutzen darf, ich werde dort allerdings mein deutsches Handy nicht mehr nutzen können, da mein Aufladegerät - und mein Handy sowieso - kaputt sind. Ich bin dann über facebook und 0220659861 zu erreichen. Bis dahin :)

mein Greenstone

 Frühstück von Tori :)

 mein Campervan :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen