Translate

Dienstag, 22. Oktober 2013

Plan-Update

Pläne ändern sich ja bekanntlich ständig und hier passiert sowieso alles spontan, aber ich dachte, ich informier euch mal über die neusten Veränderungen.
Ab Freitag trennen sich Jeannes und meine Wege erstmal und ich arbeite ja auch nur noch bis nächste Woche Donnerstag. Ich hatte zwischendurch überlegt noch zwei Wochen länger bei Weleda zu arbeiten, weil meine Kollegen meinten, sie könnten mich echt gebrauchen, aber mein Vorgesetzter ist der Meinung, das ist nicht nötig. UUUND ich werde dann am 3. oder 4. November meinen eigenen Campervan kaufen, da ich ja den Van von Weleda wieder abgeben muss und Jeanne mich nicht mehr rumkutschieren kann^^ Es ist jetzt letztendlich dieser geworden: http://www.trademe.co.nz/Browse/Listing.aspx?id=620359098, der ist dann hoffentlich für 2900$ meiner. Der ist zwar ganz schön alt und hat einige Kilometer runter, er ist aber echt well looked after und läuft seehr smooth :) Ich hoffe das bleibt auch so... Der aktuelle Plan ist, danach auf diese Farm zu gehen: http://www.helpx.net/host.asp?hostid=6641&network=1. Aber ich muss noch auf eine Antwort von denen warten, also ist noch nichts sicher. Und viel weiter ist auch noch nicht geplant, weil man, wie gesagt, seine Pläne eh immer wieder ändert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen