Translate

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hot Pools, Langeweile und leckeres Essen

Nachdem ich den Freitag mal wieder mit schlafen, Lie to Me gucken und essen verbracht habe, war ich dann Samstag mal draußen und hab was zu sehen bekommen. Sharron, Pete und Tori haben mich mit zu den sogenannten Hot Springs genommen, ein richtig schöner Campingplatz mitten in der Pampa, völlig ohne Handyempfang etc. und mit genialen Hot Pools. Das sind zwei von Menschen in den Berg gebaute Pools, die aber die natürliche Wasserquelle des kleinen Stroms aus dem Berg nutzen. Dieses Wasser ist wegen der ganzen vulkanischen Aktivität da seeehr warm. Man musste sich sogar langsam an das warme Wasser gewöhnen, so heiß war es. Und das Wasser fühlt sich irgendwie auch so an, als wäre da zu viel Bodylotion rein geraten, was aber natürlich ist, das ist schön smooth auf der Haut. Davor haben wir noch unseren mitgenommenen Lunch gegessen und nach dem Baden sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren. Aber ich werde da definitiv nochmal hinfahren :)
Samstag Abend bin ich mit Tori kurz zu einer Geburtstagsfeier gegangen und hab da mal nur Kiwis beim feiern erlebt^^ Die Maori haben echt einen richtig witzigen aber irgendwie süßen Akzent. Das klingt dann ca. so wie bei den beiden hier: http://www.youtube.com/watch?v=P8KAaf45g5U
Gestern und heute waren wieder unspektakulär, ich hab heute (Montag) auch frei gehabt, da Labour Day ist. Aber heute Abend gab es Tori's Mango Chicken - yummi - und ich hab Schoko-Scones gebacken, die ich morgen für meinen Geburtstag mit zur Arbeit nehme. Das machen da irgendwie die meisten so, bringen Kuchen oder so für alle mit, wenn sie Geburtstag haben oder zu anderen Anlässen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen