Translate

Dienstag, 1. Oktober 2013

Menschen!

Jeanne ist wieder da! Sie kam gestern Abend her, weil sie von ihrer Farm weg wollte und nachdem sie in Auckland war, nichts hatte, wo sie hingehen konnte. Heute hat sie aber eine Zusage bekommen und bleibt nur noch bis morgen oder übermorgen. Aber sie wird hier in der Nähe meiner Arbeit wohnen, alles nicht weit entfernt :) Die Tochter von Sharron ist auch wieder zuhause eingezogen, d.h. ich hab jetzt ein bisschen mehr Action um mich rum und evtl. zeigt sie uns Freitag mal das Nachtleben hier, mal gucken wo man hier so hingehen kann. Ich hab am Wochenende auch zwei deutsche Backpacker kennengelernt, die genauso ratlos waren wie ich, was man hier an einem Freitagabend so machen kann, aber die haben in ihrem Hostel ja immerhin mehr Leute um sich, als ich auf meinem Berg hier. Aber mal gucken wie das Wochenende so wird :)
Und ich hab heute ein paar Bilder von meinem neuen Lieblings-Pausenplatz bei der Weleda gemacht, der Garten da ist echt ganz schön und macht die Arbeitszeit schöner. Ich werde wahrscheinlich bis zum Ende in der Abfertigung bleiben und Bestellungen zusammensuchen und Pakete packen - Pakete packen macht definitiv mehr Spaß, als Bestellungen zusammensuchen - wir sind da unten echt busy und die scheinen mich da wirklich zu brauchen, was ein ganz gutes Gefühl ist, dann kann ich wenigstens helfen und störe die Leute nicht bei ihrer Arbeit^^ Die sieben bis acht Stunden vergehen aber trotzdem oft soo langsam... Aber das Geld muss ja rein und morgen ist payday! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen