Translate

Samstag, 5. Oktober 2013

Ein langes Wochenende

Am Freitag hatte ich wieder frei und Jeanne und ich waren shoppen! Hätte nicht gedacht, dass ich in Hastings überhaupt brauchbare Sachen finde, hab mir aber drei Oberteile, 'ne Leggins und 'ne Kette gekauft. Freitagabend war ich dann auf einer Geburtstagsparty in einem Hostel in Hastings, da hatte einer der deutschen Backpacker, die ich letzte Woche kennengelernt habe, Geburtstag. Samstag haben Jeanne und ich dafür gaaar nichts gemacht. Abgesehen von 'nem Mittagsschlaf hab ich nichts sinnvolles gemacht... Abends wollten wir dann zusammen nochmal weggehen, weil Jeanne am Vorabend zuhause geblieben ist. Da haben wir plötzlich zu spüren bekommen, dass wir zwar in Hastings shoppen können, dass es aber immer noch eine kleine mini Stadt ist, in der es nicht allzu viel Programm gibt. Wir wollten ins Kino, aber es gab genau einen einzigen Film im einzigen Kino von Hastings, der nach 20 Uhr begonnen hat. Das war irgendwie schon leicht schockierend und auch ein bisschen deprimierend, weil wir dann nämlich zuhause geblieben sind und wieder sehr sinnvolles Nichts-Tun angesagt war.
Heute sind wir auf dem Farmer's Market frühstücken gewesen und haben uns danach eine Art Turnier angeguckt, bei dem Jugendliche wie wild Wettrennen auf ihren kleinen Reitponys gemacht haben und dabei alle möglichen Aufgaben erledigen mussten. Zum Beispiel mit einer Art Schwert Ringe aufgabeln und als erstes fertig sein. Für manche Aufgaben sind die dann von den galoppierenden Pferden gesprungen, haben etwas eingesammelt und sind im Galopp wieder aufgesprungen. Sah teilweise schon sehr stressig aus, aber es hat bestimmt richtig Spaß gemacht..
Jetzt ist Jeanne zu ihrer neuen Farm gefahren und ich bin wieder zuhause und habe schon wieder Langeweile.. Aber das wird nicht lange so bleiben, morgen hab ich mir nochmal frei genommen, dafür muss ich dann Freitag arbeiten. Ich fahre morgen mit Pete nach Marton - ca. drei Stunden Autofahrt von hier - und schaue mir dieses Auto mal an: http://www.trademe.co.nz/Browse/Listing.aspx?id=620359098 Hoffentlich ist das Auto brauchbar und der Verkäufer verhandlungswillig :)

Ich weiß übrigens nicht, warum dieser Blog immer ein falsches Datum anzeigt, es ist Sonntag und nicht Samstag hier...
 "Harald's Bread World" bringt uns Deutschland her :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen