Translate

Montag, 23. September 2013

Ein Van von Weleda

Vor lauter Gequatsche über einen möglichen Van, den ich kaufen will, hab ich vergessen zu erwähnen, dass mir mein Arbeitgeber einen Van bis Ende Oktober zur Verfügung stellt, sprich solang ich da arbeite :))
Vielleicht ca. 20 Jahre alt, aber gerade mal 96 000 km runter, groß, weiß, Diesel, Schaltwagen mit der Schaltung am Lenkrad, Turbolader und ziemlich dreckig. Das ist glaub ich eine ganz gute Zusammenfassung meines neuen fahrbaren Untersatzes. Jetzt muss ich mit so 'nem großen Ding nur noch Anfahren am Berg üben, hatte heute schon die erste Übung, als ich auf unserem wenig hügeligen Grundstück geparkt habe. Wünscht mir Glück, ich glaube mein Vorgesetzter hat ein bisschen Angst, dass ich den Wagen zu Schrott fahre^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen