Translate

Donnerstag, 10. April 2014

Sydney

Am 08.04. musste ich mich dann von Christchurch, Jeanne, Anthony, meinem Van und ganz Neuseeland verabschieden. Es ging nach Sydney! Ich habe Neuseeland und seine Menschen schon am Flughafen in Sydney vermisst, als mich eine Security Lady so frech angeschnauzt hat, wie noch nie jemand... Und ein Mann am Flughafen dachte ich komme aus Neuseeland, bis er meine deutschen Unterlagen gesehen hat :)
Mein Hostel ist ganz cool, angeblich in einer total gefährlichen Gegend, aber ich lebe noch ;) Sydney ist eine ziemlich große Metropole, die ich aus Neuseeland gar nicht mehr gewöhnt bin. Wolkenkratzer, stylische Leute und Pradaläden. Teilweise wünsch ich mir da die entspannten Neuseeländer zurück, die barfuß in den Supermarkt gehen. Aber Sydney selber ist sehr schön und   man kann sehr gut feiern gehen. Ich habe eine Citytour zu Fuß gemacht, bin durch den Botanischen Garten und war am Bondi Beach einen Coastal Walk machen. Gestern war ich mit einer Deutschen, die ich bei der Citytour kennengelernt hab, bei den Blue Mountains. Wir hatten leider ziemlich Pech mit dem Wetter und ich war schon ein bisschen krank, deswegen war es nur ein halbwegs gelungener Ausflug, aber die Gegend ist echt sehr schön!
Und morgen fliege ich auch schon wieder weg, zu Por nach Bangkok, wo ich meine letzten zwei Wochen abroad verbringen werde :)

Abschied von meinem Van

Das Opera House

Hippos, die für Spendengelder versteigert werden


In den Blue Mountains...

Die Three Sisters kamen nur für uns kurz raus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen