Translate

Samstag, 12. Oktober 2013

Neuseeländische Clubs und endlich mal wieder Sport

Wir waren am Freitag das erste mal in 'nem neuseeländischen Club feiern :) Jeanne, Tori, die Tochter von Sharron, ein Maori-Kumpel von ihr, zwei Deutsche aus dem Hostel und ich haben uns in Jeannes Auto gequetscht und sind nach Napier gefahren. Als wir ankamen hat es in Strömen geregnet und die Parkplatzsuche hat sich irgendwie als sehr schwierig dargestellt, da irgendwelche Polizisten immer was zu meckern hatten. Auf der Suche nach einem Parkplatz sind wir plötzlich auf der falschen Seite der Straße gelandet und haben ein Straßenschild mitgenommen, es ist aber nichts passiert und ich hab mich auch zusammen gerissen nicht auf Panik zu machen. Die Jungs waren eher die Schisser, aber die Straße war zum Glück fast leer und jetzt wissen wir, wie es ist, Geisterfahrer zu sein. Falls man sich jetzt fragen sollte, ob wir hier betrunken Auto fahren, nein Jeanne war absolut nüchtern :D Hier nochmal der Link zu ihrem Blog: http://louleloup-nz.tumblr.com/
UND wir haben einen Pinguin im Hafen von Napier gesehen! Der war total klein und hat komisch rumgeschrien. Irgendwann sind wir dann auch endlich in den Club rein und der war echt gar nicht mal so schlecht. Die Tanzfläche war zwar lange nicht so voll, wie man das aus Berlin gewohnt ist, aber das war entspannend, weil der Raum dann nicht so aufgeheizt war. Allerdings hat der Club um drei geschlossen, nachdem jemand eine Schlägerei angefangen hat, ich glaube aber, der schließt immer schon um drei. Man kann ja nicht zu viel erwarten^^
Den Samstag über haben Tori und ich einen faulen Filmetag gemacht, weil wir beide ziemlich müde waren. Ich versteh mich mit ihr echt gut und sie hat uns selbstgemachte Pizza und Brownies gemacht :))
Heute gab es wieder Petes French Toast zum Frühstück, mit so einer Art Karamelsoße... Yummi! Man merkt schon, ich bekomme hier viel zu viel gutes Essen und dementsprechend hatte ich heute ein schlechtes Gewissen und habe mich endlich mal aufgerafft und wieder etwas Sport gemacht. Meine Kondition war auch schon mal besser... Aber es hat sich echt gut angefühlt und morgen darf ich wahrscheinlich unter herrlich schrecklichem Muskelkater leiden :D So viel zu meinem Wochenende, ab morgen geht's wieder zur Arbeit, Kisten packen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen