Translate

Freitag, 27. September 2013

Das Glück dieser Erde... und die Redwoods

Gestern konnte ich mit einer Kollegin von Weleda das erste mal mit zum Reiten kommen. Ich hab's echt vermisst :) Ihre Pferde waren echt cool, aber die leben ja auch wie im Paradies zu dritt auf einer riesen Weide mit Hügel, Bäumen und alles, was das Pferdeherz so begehrt... Wir haben einen Ausritt in der Nähe des Tukituki Rivers gemacht und sind an Kühen, weiten Wiesen und lustigen Bäumen vorbei geritten. Obwohl ihre Pferde die Gegend noch nicht kannten, durfte ich galoppieren und einen kleinen Sprung über Baumstämme üben, es hat echt Spaß gemacht. Irgendwann will ich hier nochmal ganz kitschig an 'nem Strand lang galoppieren :D
Danach hat sie mich noch auf 'ne Wanderung am Te Mata Peak mitgenommen, zum Glück nicht bis hoch zum Peak, sondern in die "redwoods" direkt daneben. Ich hab leider gemerkt, dass ich schon länger keinen richtigen Sport mehr gemacht habe, aber es war echt ganz cool und das kleine Workout hat uns und ihrem Hund ganz gut getan.
Der Rest des Wochenendes wird wahrscheinlich wieder etwas entspannter, aber ich gehe nächste Woche wahrscheinlich wieder reiten :)

 das "Buschpony" :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen